Prezi Video Problem mit Kamera (Bild schwarz)

Hallo, ich habe Prezi Video auf meinem Windows 10 Rechner (Version20H2) runtergeladen. Nach Start von Prezi Video kommt kein Bild von mir obwohl die Kontrollleuchte von der Kamera leuchtet. Des weitern hängt sich Prezi Video auf und kann nicht mehr beendet werden. Bitte um Mitteilung ob es bald eine Behebung dieses Problems gibt. Grüße Goran

Hallo @Goran_Vejnovic , verwenden Sie Prezi Video über den Online-Editor oder die Desktop-Anwendung?

Wenn Sie es über die Desktop-Anwendung verwenden, versuchen Sie bitte, es erneut über diese URL herunterzuladen.

Wenn Sie den Online-Editor verwenden, leeren Sie den Cache und starten Sie den Browser vollständig neu.

Testen Sie Ihre Webkamera auch auf anderen Websites. Klicken Sie hier, um sie zu testen.

Ich hoffe bald von dir zu hören.

Hallo Gustavo-Godinho, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Kamera funktioniert nur über die Prezi Video Desktop-App nicht. Über den Online-Editor (Chrome) funktioniert die Kamera sehr gut. Auch über MS Teams oder Webex funktioniert die Kamere sehr gut.

Ich habe die Prezi Video Desktop App deinstalliert und nochmal geladen, die Kamera funktioniert leider noch immer nicht. Das Programm (Prezi-Video) stürzt auch noch immer ab.

Ich habe folgendes System:
Edition: Windows 10 Pro for Workstations
Version: 20H2
Systemtyp: 64-Bit-System, x64-basierter Prozessor

Liebe Grüße
Goran

Hallo @Goran_Vejnovic, können Sie mich bitte wissen lassen, ob Sie eine eingebaute oder eine externe Kamera verwenden?

Wenn es sich um eine eingebaute Kamera handelt, können Sie mir dann den genauen Typ Ihres Computers mitteilen?